Zwingenberg Weinfest 2013 – ein super Abend trotz Regens

Hallo, liebe Musikfreunde!
Wer hätte das gedacht: Dauerregen am Pfingstsonntag in Zwingenberg. Das Wasser lief auf die Bühne, die aber gut überdacht und geschützt war – es war einfach zu viel, was da vom Himmel kam. Zum Glück hatten die Organisatoren auch vorsorglich große Schirme und Zelte gegen den Regen bereitgestellt, und so blieben dann doch etliche Leute für unseren Auftritt auf dem Marktplatz. Danke an alle – für die gute Stimmung und Euren Applaus!

Der Abend bleibt für uns unvergesslich. Denn im Läufe unseres Spielens kamen immer mehr Leute auf die Bühne, brachten Tische, Bänke und Getränke mit. Gemeinsam haben wir dann eine tolle Party gefeiert. Ihr ward einfach großartig!

Dann hoffen wir jetzt sehr, dass es im nächsten Jahr mit Sommertemperaturen klappt!

20130522-114857.jpg

20130523-103407.jpg

20130523-103429.jpg

Alle Fotos: Jost Burghard

Posted on under News tagged ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>