Wir

Sam’s Living Room, das sind:

Sven Amann (Gesang, Flöte)

Miles Wroblewski (Gesang, Gitarre)

Jens Reyer (Bass)

Tommy Woller (Drums, Percussions)

Gerd Müller (Akkordeon, Mundharmonika)

 

und häufig mit dabei sind:

Olli Schmitz (Drums, Percussions)

Manuel Mandrysch (Bass)

Olaf Dietz (Keyboard)

und weitere Freunde…

Sam’s Living Room spielt akustisch. Der Sound wird geprägt von mehrstimmigem Gesang und dem Einsatz von Instrumenten wie akustische Gitarre, Navajo-Flöte, Akkordeon, Cahon etc.
Das Repertoire reicht von Woodstock bis heute, von der Ballade über aktuelle Popsongs bis zum fetzigen Rock. Gerne machen wir einen musikalischen Ausflug in die Karibik.

Der Spaß an der Musik steht bei Sam’s im Mittelpunkt. Wir lieben es, wenn das Publikum mitsingt, mittanzt und die gute Stimmung genießt. Das kann bei großen Konzerten und Festivals sein oder aber auch im kleinen Rahmen, wenn wir in einem Lokal um einen Tisch sitzen und spielen oder auf einem Geburtstag auftreten.

————————

Sam’s Living Room macht mit beim Bensheimer Musikertreff (BMT)

http://www.bensheimer-musikertreff.de/

Posted on

2 comments

    • Hallo Christian, leider gibt es (noch) keine Aufnahme… Vom letzten Konzert soll es Videos geben, mal schauen, ob wir davon was ins Netz stellen können – dann poste ich es hier. Danke und LG, Hardy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>